Fast & Furious 6 – Das Spiel: Den Rennspaß gibt es jetzt auch für PC und Mac

Fast and Furious 6

Name: Fast & Furious 6 – Das Spiel | Genre: Rennspiel | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android, PC, Mac  | Hersteller: Kabam | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Das Autorennspiel Fast & Furious 6 von Kabam erschien für iOS und Android bereits im Mai 2013 und wurde über 52 Millionen Mal heruntergeladen. Nun baut der Hersteller die Straßen aus und veröffentlicht Fast & Furious 6 auch auf Facebook.

Heiße Karren und schnelle Strecken

Bereits zum Start von Fast & Furious 6 haben wir das Spiel hier auf Spielesnacks für dich getestet. Nun kannst du dich nicht mehr nur mobil hinter das Steuer setzen, sondern auch ganz bequem daheim auf dem PC herumcruisen. Denn das Racing-Game ist ab sofort kostenlos auf Facebook spielbar. Durch die Kombination aus Mobile- und Browsergame wird Fast & Furious 6 zum Cross-Plattform-Spiel. Was für dich bedeutet: Hast du bereits Spielstände bei diesem Game, kannst du diese auf deinen Facebook-Account übertragen und weiterspielen. Das Spiel zum Kinofilm drückt dich auf den Asphalt und lässt dich nicht wieder los. Hoffen wir zumindest. Aber probiere es doch einfach aus – ist ja gratis.

>> Fast & Furious 6 jetzt kostenlos online spielen

>> Fast & Furious 6 jetzt kostenlos für Android herunterladen

>> Fast & Furious 6 jetzt kostenlos für iOS herunterladen

Offizieller Trailer von Fast & Furious 6:

Mehr zum Thema

>> Mehr Rennspiele auf Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle kostenlos Onlinespiele auf Playground spielen

>> Folge uns auf Facebook

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben