Farmerama: Verlockung mit Sommerkalender

Name: Farmerama | Genre: Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac, Browser | Hersteller: Bigpoint | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und besonders an heißen Sommerabenden könnte es sein, dass du nicht auf deine Farmerama-Farm achtest. Jedoch solltest du dir als Fan des Spiels eine feste Zeit zum Einloggen einrichten. Denn ab sofort stellt Bigpoint den Sommerkalender zu Verfügung. Das ist so etwas wie ein Adventskalender – nur für die warme Jahreszeit. Die Bonusaktion läuft vom 4. Juni bis zum 3. Juli 2015.

Wer hat die Kokosnuss?!

WFarmeramaenn du dich also ab sofort 30 Tage lang jeden Tag einmal im Browsergame Farmerama einloggst, erhältst du satte Geschenke. Insgesamt warten 30 Aufmerksamkeiten und sechs Riesen-Präsente auf dich. Aber Vorsicht! Die größte Überraschung am Ende der Aktionsfrist bekommst du NUR wenn du dich wirklich jeden Tag in Farmerama eingeloggt hast. Für fünf Logins in Folge gibt’s ein Zwischenextra. Die Kokosnüsse enthalten verschiedene Gegenstände, die dir auf deiner Farm sicherlich von Nutzen sein werden. Genaueres zum Inhalt gab man nicht bekannt. Wir können dir allerdings jetzt schon den Hauptgewinn nach einem Monat verraten: Am Ende der erfolgreichen Farmerama-Sommerkalender-Aktion erhältst du eine Wolkenlinie, die dir alle zwölf Stunden unglaubliche 10.000 Bahamarama-Erfahrungspunkte einbringt. Auf der Wolkenlinie ist Platz für drei 1er Items, ein 2er Item und ein 4er Item. Jetzt aber schnell einloggen!

>> Zu Farmerama

Mehr zum Thema

>> Weitere Browsergames

>> Spiele auch kostenlos auf unserem Spielesnacks.de Playground

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben