1 Jahr Spielesnacks.de: Unser großes Gewinnspiel zum Geburtstag

1 Jahr Spielesnacks.de Mega-Gewinnspiel

Am 9. Juli 2012 ging Spielesnacks.de online – also vor einem Jahr. Seitdem ist viel passiert. Unsere Redaktion wuchs und wir haben fleißig getestet, recherchiert und geschrieben. Das Ergebnis sind fast 500 Artikel und stark ansteigende Zugriffszahlen, sodass wir uns als eine der führenden Webseiten für Gelegenheitsspiele (Casual-Games) etablieren konnten.

Somit gibt es viele Gründe zu feiern! Deswegen drehen wir den Spieß um: Obwohl an einem Geburtstag eigentlich das Geburtstagskind beschenkt wird, möchten wir dir, lieber Leser, ein paar schöne Präsente überreichen. In unserem Mega-Gewinnspiel hast du die Chance, einen von zahlreichen Preisen zu gewinnen.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist am 1. August abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Das gibt es zu gewinnen

So machst du mit

Die Teilnahme ist ganz einfach: Trage deinen Namen, deine Mailadresse und deine postalische Adresse ein, damit wir dir bei einem Gewinn die Preise gleich zuschicken können. Wenn du das Gewinnspiel bei Facebook und/oder Twitter teilst, erhöhen sich deine Gewinnchancen.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist am 1. August abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Wir danken ganz herzlich den Publishern PurpleHills, Astragon, Rondomedia und Rokapublish fürs Bereitstellen der Preise!!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2013. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Den Gewinnern die Preise automatisch von unseren Gewinnspiel-Partnern Buschbaum Media (vertritt Rondomedia, Rokapublish und Astragon) und S.A.D./Purple Hills ausgesendet.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

16 Kommentare

  1. Kerstin A. am

    geteilt auf Facebook und folge Euch bei Twitter als chrissy471

    Happy Birthday 🙂

    Antworten
  2. Diana Sch. am

    Geteilt auf facebook und auch twitter gerne dabei und von mir happy bi8rthday

    Antworten
      • Christiane Canis am

        Hallo ihr lieben!
        Eure Webseite ist einfach Spitze. Ich habe schon viele Seiten gesehen aber eure ist die beste einfach Super. Ach herzlichen Glückwunsch macht weiter so.Euer Gewinnspiel einfach Super. Viele liebe Grüße Eure Christiane Canis.

        Antworten
  3. Ilka Wahlbrink am

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! 😀 😀 Einfach super!!

    Antworten

Kommentar schreiben