Duck Tales Remastered nun auch für dein Smartphone

Name: Duck Tales: Remastered | Genre: Action | Erhältlich für: Android, iOS, Windows Phone, PC, Wii U, PS3, Xbox | Hersteller: Disney | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Schon seit einer ganzen Weile macht Duck Tales Remastered den PC und die Heimkonsolen unsicher. Nun wagt das Plattform-Spiel den Sprung auf die mobilen Endgeräte.

Ein Duck kommt selten allein

Vielleicht erinnerst du dich noch an den NES-Klassiker Duck Tales? Dann werden dir beim Spielen des Remakes einige Erinnerungen hochkommen. Nun erschien die mobile Version des Hüpf-Abenteuers. Duck Tales: Remastered wurde bereits im November 2013 für PC veröffentlicht. Nach und nach kamen dann die Konsolen an die Reihe und abschließend die Smartphones und Tablets dieser Welt. In Duck Tales Remastered steuerst du Onkel Dagobert. Dieser ist auf der Suche nach fünf sagenumwobenen Schätzen, welche an den verschiedensten Orten versteckt wurden. Mit Hilfe einer geheimen Karte und der Unterstützung deiner Enkel und deiner Enkelin versuchst du die Schatzorte zu finden und dein Reichtum zu vergrößern. Die Spiele-App kostet dich rund 10 Euro.

>> Duck Tales Remastered für Android

>> Duck Tales Remastered für iOS

>> Duck Tales Remastered für Windows

Duck Tales … Uhu!

Deine Reise führt dich vom Himalaya über den Amazonas, nach Transsilvanien, die afrikanischen Minen bis hin zum Mond. Klingt ziemlich verrückt? Ist es auch. Aber verrückt gut. Duck Tales Remastered ist allerdings nicht nur eine verbesserte Neuauflage des NES-Jump&Run-Spiels. Die frische Version wurde um einige Level und Funktionen erweitert. So kannst du als alteingesessener Fan noch etwas Neues erleben. In Duck Tales Remastered durchläufst du Levels, sammelst Edelsteine ein und versuchst diverse Gegner mit Kopfsprüngen und Knüppel ein Ende zu setzen. Dabei darfst du Unbesiegbarkeit freischalten und zusätzliche Herzen erspielen, um gegen die Endbosse gewappnet zu sein. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, originale Illustrationen zur Duck Tales TV-Serie zu aktivieren. Neben der aufgehübschten Grafik erhältst du eine moderne Soundkulisse. Natürlich mit dem originalen Soundtrack. Wähle zwischen verschiedene Schwierigkeitsstufen und finde die legendären Schätze, ehe sie die Panzerknacker aufspüren.

Mehr zum Thema

>> Weitere News auf Spielesnacks.de

>> Andere Action-Spiele ansehen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben