Neues Wimmelbild-Futter für Märchen-Fans

In vielen Kulturen der Welt gibt es Legenden um Wesen, die den Menschen die Träume  bringen. In unseren Breitengraden ist die bekannteste Figur sicherlich der Sandmann. Dass man diesen aber auf keinen Fall verärgern sollte, erfahren die Bewohner der französischen Stadt Montafleur ab sofort in Astragons neuem Wimmelbildspiel Dark Parables – Die Königin der Träume.

Darum geht es in Dark Parables – Die Königin der Träume

dark-parables-koenigin-packIhr neuester Fall führt die Märchen-Detektivin in die beschauliche Stadt Montafleur mitten in den Lavendelfeldern der französischen Provence. Hier versetzt seit kurzer Zeit nicht nur ein unheimlicher Tiermensch die Bewohner in Angst und Schrecken, auch wie aus dem Nichts auftauchende, schattenhafte Schreckensgestalten sorgen für Panik unter der Bevölkerung. Zwar haben sich die Schwestern aus dem Orden der Rotkäppchen schon an die Untersuchung der Zwischenfälle gemacht, doch nun ist der Kontakt zur Stadt vollständig abgebrochen.

Zusammen mit den Rotkäppchen Ruth, Brianne und Jessica macht sich die Ermittlerin daran, das Schicksal des scheinbar menschenleeren Montafleur zu ergründen. Dabei begegnet ihnen sowohl der löwenköpfige Tiermensch als auch eine mysteriöse Frau, die eine Sanduhr in den Händen hält, mit der sie harmlose Tiere und sogar Pflanzen in blutrünstige Bestien verwandeln kann. Sie entpuppt sich als Mab, Königin der Sandmänner, die aus irgendeinem Grund den Menschen der Stadt blutige Rache geschworen hat. Doch was steckt hinter ihrem Zorn und welche Rolle spielt dabei wohl das örtliche Grafengeschlecht?

Wann erscheint Dark Parables – Die Königin der Träume? Was kostet es?

Dark Parables – Die Königin der Träume ist ab sofort für Windows-Computer für 9,99 Euro im Handel erhältlich. 

>> Dark Parables – Die Königin der Träume jetzt bestellen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben