Candy Crush Soda Saga: Auf zum Schlagrahmgipfel!

Name: Candy Crush Soda Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: iOS, Android, PC, Mac | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Nachdem sich die Facebook-Spieler bereits seit einiger Zeit an den neuen Candy Crush Soda Saga-Levels rund um den Schlagrahmgipfel erfreuen, kam nun die Levelerweiterung für Android und iOS auf den Markt. Als kostenloses Update kommt das 3-Gewinnt-Game jetzt auf insgesamt 390 süße Abschnitte. Davon drehen sich 15 um das neue Gebiet des Schlagrahmgipfels.

Der Gipfel der Süßheit

Candy Crush Soda Saga SchlagrahmgipfelDie Suche geht weiter. Leider hast du Tiffi im Land der Süßigkeiten und Limonaden immer noch nicht sichten können. Aber vielleicht ist sie ja in einem der neuen Schlagrahmgipfel-Levels? Hilf Kimi, ihre blonde Freundin zu finden. Ziehe dabei den Rat des Hexenmeisters Vanillebart heran. Er könnte dir mit dem einen oder anderen Zauberspruch aus seinem alten Ritenbuch den entscheidenen Hinweis zu Tiffis Aufenthaltsort geben. Knoble dich in Candy Crush Soda Saga weiter durch knifflige Match-3-Welten und nutze Items für effektive Süßkramexplosionen. Candy Crush Saga kannst du gratis auf iOS, Android und auf Facebook spielen. Finde Tiffi!

>> Candy Crush Soda Saga jetzt gratis für iOS

>> Candy Crush Soda Saga jetzt gratis für Android

Mehr zum Thema

>> Mehr coole 3-Gewinnt-Spiele

>> Nimm an unseren tollen Gewinnspielen teil

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben