Brainy: Gehirntraining am Handgelenk

Name: Brainy | Genre: Denkspiel | Erhältlich für: iPhone, iPad, Apple Watch | Hersteller: App-Pocket | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Jetzt schlägt es aber zwölf! Mit Brainy, der Mobile-App fürs Gehirntraining, kannst du nun auch ab sofort auf der Apple Watch deine grauen Zellen auf Vordermann bringen. Diesmal gibt es keine Ausreden und keine Mittagspause für dein Oberstübchen.

Denk nach!Brainy

Tägliches sogenanntes “Gehirnjogging” hilft dir Dinge besser zu merken, Situationen schneller zu erfassen und die Alltagseindrücke schneller zu verarbeiten. Auch dein Denkapparat will mal etwas gefordert werden. Jetzt heißt es: Ein Blick auf die Uhr – Zeit für dein Brain-Fitness-Programm. Brainy umfasst 15 Intelligenz-Spiele für iPhone, iPad und Apple Watch. In den Minispielen geht es meistens darum so schnell wie möglich Zahlen und Farben zuzuordnen, zu suchen oder schnell miteinander zu verbinden. Aber auch klassisches Memory gehört zu Brainy Repertoire. Alle Minispiele verfügen über je 100 Levels und können mit Gehirnpunkten Stück für Stück freigeschalten werden.

Brain for free

Brainy ist einmal in einer kostenlosen Version und einmal in einer Premium Version für rund fünf Euro zum Download verfügbar. In Brainy Premium kannst du die Spiellevel schneller freischalten und garantierst dir lebenslangen Zugriff auf alle Premium-Spiele, welche noch erscheinen werden. Neben den Brainy-Spielchen, stehen dir auch noch diverse Statistiken zu deiner Gehirnentwicklung bereit.

>> Brainy im iTunes Store

Mehr zum Thema

>> Mehr aus der Kategorie Apps

>> News-Überblick

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben