Blitz-Gewinnspiel: Tolles Wimmelbild-Spiel zu gewinnen

Otherworld Gewinnspiel

WICHTIGER HINWEIS: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Du kannst nicht mehr daran teilnehmen!

Original-Text:

Wir haben wieder ein Blitz-Gewinnspiel für dich! Das heißt, wenn du unseren Preis – das tolle Wimmelbild-Spiel Otherworld: Frühling der Schatten – gewinnen willst, dann geht das ganz schnell: Trage einfach deine Mailadresse ein – das war’s.

Tipp: Wenn du deine Gewinnspiel-Chance erhöhen willst, dann teile das Gewinnspiel bei Facebook und/oder Twitter!

Hier mitmachen

WICHTIGER HINWEIS: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Du kannst nicht mehr daran teilnehmen!

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

Einsendeschluss ist der 25. Juni 2013. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per Mail informiert und dann nach seiner Adresse gefragt, an die der Gewinn gesendet werden soll.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten (Name und Mailadresse) werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Mehr zum Thema

>> Otherworld: Frühling der Schatten – Testartikel bei Topfree.de

>> Mehr Wimmelbild-Spiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

4 Kommentare

  1. judith regneri am

    ich habe 4 enkelkinder und sie haben alle schon einige wimmelbilder und sind ganz begeistert davon. sie sind zwischen 2 – 6 jahren. sie würden sich sehr freuen,wenn ein neues wimmelbild dazukäme. deswegen würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde. danke

    Antworten

Kommentar schreiben