Angry Birds Toons News: Im März flattern die Vögel (schon) wieder…

Name: Angry Birds Toons | Genre: Geschicklichkeit | Erscheint für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android, PC, Mac | Hersteller: Rovio | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Wenn du von Angry Birds nicht genug bekommen kannst, dann merke dir schon einmal das Wochenende vom 16. und 17. März 2013 vor. An diesen Tagen präsentieren die Schöpfer der wütenden Vögel und der bösen Schweine ihr neues Werk. Dieses wird auf den Namen Angry Birds Toons hören. Wie von Rovio gewohnt, verraten die Entwickler noch nicht viel. Klar, es wird schwierig, das tolle Angry Birds Star Wars qualitativ zu überbieten, aber das erste Video macht schon einmal neugierig, oder?

Nichts Genaues

Ansonsten heißt es nur, sich noch etwas zu gedulden. Nicht einmal die offizielle Webseite verrät Einzelheiten. Du kannst aber eventuell davon ausgehen, dass das Wochenende ganz im Zeichen der schon seit geraumer Zeit geplanten Trickfilm-Reihe steht. Und Angry Birds Toons ist vielleicht das Spiel zur Cartoon-Serie. Vielleicht, eventuell, vermutlich. Alles Weitere – in Kürze! Wir halten dich auf dem Laufenden.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben