Angry Birds Movie: Der neue Trailer ist da!

Die wütenden Vögel treiben nicht nur auf den Bildschirmen von Smartphones, Tablets oder Computern ihr Unwesen. Mittlerweile ist eine gewaltige Merchandising-Maschinerie rund um die Angry Birds entstanden: Von Plüschfiguren über Getränke bis hin zu Spielplätzen sieht man die bunten Zwitschermänner mittlerweile überall. Aber was fehlte bislang? Ein Kinofilm! Das wird 2016 nachgeholt.

Angry Birds – der Film

Im Mai soll Angry Birds Movie in die Lichtspielhäuser kommen. Der Animationsfilm bietet zahlreiche bekannte Charaktere aus den Casual Games, zum Beispiel „Red“, „Chuck“ und „Bomb“.

Wie gut der Streifen wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Aber ein neuer, witziger Trailer macht auf jeden Fall schon mal Appetit auf mehr, findest du nicht auch?

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben