Tutorial: So löst man einen Steam-Key ein

steam-header

Diese Frage hören wir immer wieder: Wie löst man auf Steam einen Code ein? Wir zeigen dir, wie das geht.

Steam-Key aktivieren: So geht’s

Wenn du am liebsten auf dem PC spielst, kennst du sicherlich das Download-Portal Steam. Hier kannst du neue und alte Computerspiele kaufen, aber auch die Codes von im Handel erstandenen Games einlösen. Ebenso ist es möglich, Spiele-Geschenke oder Games, die du bei unseren Gewinnspiele abgesahnt hast, auf Steam einzulösen, indem du dort einen Aktivierungscode eingibst. Aber wie geht das? Wo muss man klicken, damit die Codes in einen Spiele-Download umgewandelt werden?

Unser neuer Mitarbeiter Lennart (Spitzname „Len-Nerd“) hat für dich ein kleines Tutorial-Video aufgenommen, das dir zeigt, wie man einen Steam-Key aktiviert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert