Tennis World Tour: Geistiger Nachfolger zu Top Spin 4 angekündigt

Top Spin 4 war 2011 die Tennis Simulation für Spielkonsolen. Der damalige Entwickler 2K Czech steht heute leider kurz vor der Schließung, was einen offiziellen Nachfolger der Top Spin-Reihe eher unwahrscheinlich macht. Nun hat sich ein enthusiastischen Entwicklerteam zusammengefunden, um einen geistigen Nachfolger mit dem Namen Tennis World Tour zu erschaffen.

Darum ist Tennis World Tour interessant

Dass Tennis World Tour ein gelungener Nachfolger von Top Spin werden könnte, liegt unter anderem daran, dass Pierre André mit im Boot sitzt. Er war als Spieledesigner maßgeblich an der Entwicklung von Top Spin beteiligt. Man kann nur hoffen, dass er mit seinem Wissen und seiner Erfahrung alle Tennis-Fans erneut begeistern kann.

Wann erscheint der inoffizielle Top-Spin-Nachfolger?

Tennis World Tour kommt erst 2018 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Die Entwickler versprechen, dass sie weitere Informationen auf der diesjährigen Gamescom in Köln preisgeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert