Playground Sudoku Online: Knacke die Highscore-Liste!

Sudoku Online Screenshot 800x550

Endlich mal wieder die grauen Zellen trainieren! Das runderneuerte Playground Sudoku Online kannst du kostenlos auf deinem PC, Mac, Tablet oder Smartphone spielen. Wir sagen dir, was es bietet.

>> Jetzt Playground Sudoku Online kostenlos spielen

Sudoku ist zeitlos gut

Wusstest du eigentlich, dass es Sudoku bereits im Jahr 1979 das erste Mal gab? Damals lautete der Name des Spiels noch Number Place, ehe es in Japan unter dem Namen Sudoku richtig beliebt wurde. Dabei ist das Spiel doch so einfach: In einem 3×3-Block Zahlen von 1 bis 9 eintragen kann eigentlich jedes Kind – oder? Denkst du! Denn das Spielprinzip kann richtig schwer werden und fordert sogar Profis zu Gedächtnis-Höchstleistungen.

Sudoku gratis online spielen

Die verbesserte Online-Variante von Playground Sudoku Online lässt sich in jedem Browser an jedem Ort spielen. Wenn du dich anmeldest, kannst du dich mit anderen sogar in der Bestenliste messen. Ansonsten legst du einfach los mit dem klassischen Spiel für Anfänger, Fortgeschritten oder Profis. Hier ist für jeden der passende Schwierigkeitsgrad dabei.

Zudem gibt den neuen, sogenannten Level-Modus. Hierbei steigt der Schwierigkeitsgrad stetig an und du kannst als Anfänger selbst spielerisch zum Profi werden. Schaffst du es, den Highscore zu knacken?

>> Jetzt Playground Sudoku Online kostenlos spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert