Noch ein Quizduell-ähnliches Fußball-Spiel erschienen: randuell

Name: randuell | Genre: Quiz | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: ProSiebenSat.1 Games | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

randuellDas war ja klar: Passend zur WM werden unzählige Spiele rund ums Thema Fußball veröffentlicht. Nachdem die Games-Sparte von ProSiebenSat.1 vor ein paar Tagen Goal One herausgebracht hat, gibt’s von den Münchnern jetzt noch ein weiteres Mobilspiel zur schönsten Nebensache der Welt: randuell.

Quizduell für ran-Fans

Falls du beim Aussprechen des Titels zuerst Probleme haben solltest oder ins Grübeln kommst: randuell sollte unserer Meinung nach eher ran-Duell heißen. Dann würde schneller deutlich, worum es hier geht: Die iOS- und Android-App trägt den Namen der bekannten Sportsendung „ran“, und das „Duell“ im Titel erinnert frappierend an Quizduell. Denn randuell ist wie schon das kürzlich erschienene Fussball-Quiz ein Ratespiel, bei dem du dein Wissen rund ums Thema Fußball und WM unter Beweis stellst.

>> 

Was kostet randuell?

Diese Frage ist leicht zu beantworten: randuell kannst du kostenlos für iPhone, iPad und Android herunterladen. Das Quiz-Spiel funktioniert nämlich nach dem angesagten -Prinzip.

>> randuell für iOS gratis herunterladen

>> randuell für Android kostenlos laden

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Free2Play (kurz: F2P) ist der englische Fachbegriff für kostenlose Spiele. In der Regel sind damit Onlinspiele gemeint, die du größtenteils gratis spielen kannst. Die Sache hat aber einen Haken: Derartige Spiele finanzieren sich über Item-Selling. Also über das Verkaufen von kostenpflichtigen Spiel-Inhalten wie besondere Gegenstände, schnellere Spiel-Fortschritte oder extra Levels.

Kommentar schreiben