Fussball-Quiz: Das Quizduell für Fußball-Fans – mit WM-Special

Name: Fussball-Quiz | Genre: Ratespiel | Erhältlich für: Android, iPhone, iPod Touch, iPad | Hersteller: Intent Software | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Fussball-QuizWer sagte „Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig“? Von wem wird die US-amerikanische Nationalmannschaft bei der WM 2014 gecoacht? Wie viele Zuschauer passen in das Estàdio? Na, weißt du die Antworten? Oder zumindest ansatzweise? Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich ein Fußball-Fan. Und als solcher kannst du nun in der App Fussball-Quiz dein Wissen unter Beweis stellen. Wie der Hersteller Intent Software bekannt gab, ist am 8. Juli – passend zum WM-Halbfinale – die iOS-Version für iPhone, iPod Touch und iPad erschienen.

>> Fussball-Quiz für iOS herunterladen

>> Fussball-Quiz für Android herunterladen

Was ist Fussball-Quiz?

Vereinfacht gesagt ist Fussball-Quiz ein Quizduell, aber nur auf Fragen rund ums Leder spezialisiert. Einsteiger wie auch Profis können damit laut Intent Software ihren Spaß haben. Das liegt unter anderem daran, dass es eine große Auswahl an Fragen gibt, die ständig aktualisiert werden. Gerade zur WM soll es täglich aktuelle und zu den Geschehnissen in Brasilien passende Updates geben. Damit kannst du alleine oder gegen Mitspieler aus der ganzen Welt deine theoretischen Fußball-Künste beweisen. Und damit um einen Platz in der Highscore-Liste kämpfen.

Zuerst Android, dann iOS

Fussball-Quiz wurde kürzlich für Android-Smartphones und -Tablets veröffentlicht.  Eine Fassung für iPhone, iPod Touch und iPad erschien nun mit etwas Verspätung. Die App gibt es für beide Betriebssysteme jeweils in zwei Fassungen: Einerseits als kostenlose Version mit Werbeeinblendungen, andererseits als rund 1,50 Euro günstige Kauf-App.

>> Tipp: Tisch-Fußball kostenlos im Browser spielen

Mehr zum Thema

>> Gratis Fußball-Spiele zum online spielen

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert