Landwirtschafts-Simulator 19: Hier gibt es den ersten Screenshot


Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 wirst du das Farmleben wie nie zuvor erleben. Ende 2018 wird der jüngste Teil der millionenfach verkauften Franchise für PlayStation®4, Xbox One® und PC erscheinen. Während das Team von GIANTS Software bereits mit Hochdruck an der grafischen und spielerischen Umsetzung seiner kreativen Ideen für den neuen Titel arbeitet, veröffentlichen sie heute zusammen mit Focus Home Interactive und astragon Entertainment einen ersten Screenshot des Spiels, der Farm-Fans schon heute mächtig Lust aufs Landleben machen wird.

Dieses Jahr erscheint es noch

Noch in diesem Jahr wird der Landwirtschafts-Simulator 19 mit einer runderneuerten Grafikengine sowie einer noch größeren Fülle an Inhalten und Gameplay-Optionen begeistern, die in den kommenden Monaten nach und nach enthüllt werden sollen. Fans der Serie dürfen sich zum Beispiel schon jetzt auf die diesjährige E3 in Los Angeles freuen, im Rahmen derer es eine aufregende Bekanntmachung geben wird.

Bald schon vorbestellen

Ende 2018 wird der Landwirtschafts-Simulator 19 dann für PlayStation®4, Xbox One® und PC erscheinen.

> Landwirtschafts-Simulator 19 bei Amazon.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben