Kleiner Preis, großer Spielspaß: Gewinne das Kult-Spiel Angry Birds

angry-birds-pcObwohl der allererste Angry Birds-Teil schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat, ist es noch in aller Munde. Ja, man könnte es als Kult-Spiel bezeichnen. Wenn du in den Genuss des bekannten Casual Games kommen willst, haben wir den passenden Gewinnspiel-Preis für dich:

  • 1x Angry Birds für den PC

So nimmst du an dem Gewinnspiel teil

Die  Teilnahme ist ganz einfach: Melde dich für unseren Spielesnacks.de-Newsletter an und du landest in unserem Gewinnspiel-Topf. Trage hierzu deine Mailadresse und deinen Namen (optional) ein:

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Darauf hin bekommst du eine Mail von uns, in der du durch den Klick auf einen speziellen Link bestätigen sollst, dass du ab nun den Spielesnacks.de-Newsletter erhalten willst. Hast du das erledigt, bekommst du die Chance, unseren Preis zu gewinnen.

Hinweis: Wenn du den Newsletter abonniert hast, kannst du an weiteren, exklusiven Gewinnspielen teilnehmen!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, der 16. Februar 2015, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität des Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich.

Mehr zum Thema

>> Weitere Gewinnspiele gibt’s auf Gewinnspielesnacks.de

>> Alles zu Angry Birds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert