Horse Farm: Neuer Pferde-Spaß für dein Smartphone

Mädels, aufgepasst: Mit Horse Farm gibt es eine neue Android-App, bei der sich alles um Pferde dreht.

Das bietet Horse Farm

Ein eigener Reiterhof, das Züchten von Pferden, große Turniere und vieles mehr erwartet dich in dem neuen Aufbauspiel Horse Farm von Upjers. Besonders für echte Pferde-Kenner ist das Spiel geeignet, da es neben den Originalen Pferderassen auch verschiedene Turniere im Springreiten zu bestreiten gibt. Mit dem verdienten Geld baust du dann deinen eigenen Reiterhof aus und gestaltest ihn nach deinen Vorstellungen.

Das ist besonders

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Mischung eines Andalusiers und eines Lipizzaners aussieht, ist bei Horse Farm genau richtig. Die Free2Play-App punktet bereits jetzt bei der Veröffentlichung mit einer schönen Grafik und einer guten Steuerung. Also ran ans Handy und rauf aufs Pferd!

Gibt es Horse Farm auch fürs iPhone?

Bislang gibt es es Horse Farm nur für Android. Wir denken, eine iOS-Fassung wird sicherlich bald erscheinen.

>> Horse Farm: Mehr Infos & Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert