Angry Birds Action: Das neue Spiel mit den Kult-Vögeln ist da

Name: Angry Birds Action! | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Rovio | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

angry-birds-actionWie viele Teile von Angry Birds gibt es schon? Zehn oder 20? Gefühlt sind es schon über 30. Das hält Hersteller Rovio aber nicht davon ab, ständig neue Spiele mit den wütenden Vögeln auf den Markt zu bringen. Der neueste Spross hört auf den Namen Angry Birds Action.

Was bietet Angry Birds Action?

Anstatt wie in Angry Birds Go mit Karts durch die Gegend zu heizen oder wie in Angry Birds Epic strategische Gefechte auszuleben, bietet Angry Birds Action bekannte Kost. Zumindest teilweise. Erneut sollst du die bunten Flattermänner durch die Gegend schleudern. Allerdings siehst du das Geschehen nun aus der Vogelperspektive. Zudem fallen die Levels kompakter aus. Unterm Strich ist Angry Birds Action also eine Art Pinball- oder Flipperspiel.

Angry Birds Action: Release?

Nachdem das Casual Game kürzlich nur in Neuseeland heruntergeladen werden konnte, ist es nun auch hierzulande verfügbar. Also, schmeißt dein iPhone, iPad oder Android-Gerät an und lade den App Store!

Bis du Angry Birds Action heruntergeladen hast, kannst du dich mit dem wizigen Trailer darauf einstimmen:

https://youtu.be/88T6lek6I3E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert