American Truck Simulator: Neue Screenshots

Name: American Truck Simulator – Starter Pack California  | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: SCS Software, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Auf der Gamescom 2015 zeigte Rondomedia bereits eine sehr gut bespielbare Version des American Truck Simulator. Die Entwickler von SCS Software machten allerdings klar, dass die gezeigte Version noch nicht mal dem Standard ihrer kommenden Beta-Version entsprach. Sprich: Obwohl viele den Amercian Truck Simulator grafisch-gesehen bereits jetzt schon hoch hinaus loben, dies war noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Die neuen Screenshots

Dies beweist unter anderem die aktuell veröffentlichten Bildmaterialien aus dem American Truck Simulator. Darauf sehen wir nicht nur gestochen scharfe Fahrzeuge und überarbeitete Witterungsverhältnisse, sondern auch das sich die Macher an typisch amerikanische Oldtimer gewagt haben. Denn so selten wir sie in Deutschland scheinen, auf Amerikas Straßen sind sie für Trucker keine Seltenheit. Hier wird auch an die detailgetreue Umgebung gedacht.

American Truck Simulator 1 American Truck Simulator 2 American Truck Simulator 3 American Truck Simulator 4

Inoffiziell erscheint der American Truck Simulator Ende diesen Jahres für rund 20 Euro als STEAM Version für PC.

Mehr zum Thema

>> Alle News im Überblick

>> Mehr Simulations-Spiele

1 Kommentare zu "American Truck Simulator: Neue Screenshots"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert