Was wäre, wenn … es Breaking Bad als Lego-Videospiel gäbe?

Bist du auch ein Fan der ausgezeichneten TV-Serie Breaking Bad? Hast du dich dann auch schon mal gefragt, warum es keine Spiele-Umsetzung gibt? Komisch, oder? Zu fast allen Themen – von Harry Potter und Star Wars bis hin zu The Walking Dead und Schlag den Raab – existieren “Versoftungen”, nur eben nicht zu den sechs genialen Staffeln über den Drogen-kochenden Lehrer. Das kann doch nicht sein!?! Das dachte sich auch der Künstler Brian Anderson. Deswegen kreierte er LEGO Breaking Bad – The Video Game.

>> Breaking Bad günstig bestellen

Walter White als Plastik-Männchen

Ist das ein Scherz? Natürlich. Bei LEGO Breaking Bad – The Video Game handelt es sich natürlich um eine Parodie. Aber um eine sehr gut gemachte. Ein am Computer generiertes Video zeigt, wie ein fiktives Breaking Bad-Spiel im Kosmos der dänischen Plastiksteinchen aussehen könnte. Das ist eine sehr außergewöhnliche und witzige Idee, wie wir finden! Der rund 4 1/2-Minuten lange Clip wurde schon über 2,7 Millionen Mal bei Youtube angeschaut. Er ist also ein echter Kracher. Einer, den du nicht verpassen solltest. Deswegen bleibt uns nur noch zu sagen: Yo. Und Viel Spaß mit dem Video!

 LEGO Breaking Bad – The Video Game: Video

Mehr zum Thema

>> Weitere LEGO-Spiele

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben