Zockende Tiere: Diese echten Pinguine spielen am iPad

Du denkst Computer- und Videospiele sind nur für Menschen gedacht? Falsch! Auch Tiere finden immer mehr Spaß am Daddeln. Nachdem wir dir kürzlich zeigten, wie Katzen Candy Crush spielen oder sich mit Super Smash Bros. an der der Wii U vergnügen, haben wir nun ein ebenso witziges Video für dich: Pinguine, die Spaß mit dem iPad haben.

Macht iPad-Spielen fruchtbar? 😉

Der folgende Clip zeigt dir, wie sich in einem kalifornischen Zoo die watschelnden Frackträger für ein iPad-Game namens Game for Cats (kein Scherz, das gibt es!) begeistern. Das sieht echt süß aus. Nicht nur das – die Story hat noch einen herzerweichendes Ende: Das Pinguin-Pärchen bekam kurz nach der Tablet-Spielerei Nachwuchs. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!?!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben