SEGA Forever: Kostenlose Spiele erhältlich


Das ist doch mal etwas: SEGA bringt kostenlose Spiele in den App Store. Die ersten fünf Titel stehen bereits bereit.

Kostenlose Spiele von SEGA

Erinnerst du dich noch an Sonic the Hedgehog, Altered Beast, Phantasy Star II, Kid Chameleon oder Comix Zone? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Denn jetzt kannst du mit SEGA Forever alle fünf Titel kostenlos spielen.

Der einzige Haken: Du musst die Werbung in den Spielen tolerieren. Denn die kostenlosen Games werden durch die Einbindung von Werbung  in den Spielen finanziert.

Diese Features gibt es

Die Spiele von SEGA Forever haben alle eine Unterstützung für Controller sowie eine Cloud zum Speichern der Spielstände. Außerdem kannst du alle Spiele sowohl online als auch offline zocken und dich in Bestenlisten mit anderen Spielern messen. Die Liste der Spieletitel soll permanent erweitert werden.

Ohne Werbung geht’s auch

Wenn dich die Werbung in den Spielen doch stört, hast du die Möglichkeit, diese zu entfernen. Allerdings wird dafür ein Preis von 2,29 Euro pro App nötig.

Die SEGA Forever-Spiele sind ab sofort im App Store für iPhone und iPad erhältlich.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben