Gratis-Code für Farmerama: Kostenlose Panda-Bären erhalten

Name: Farmerama | Genre: Simulation, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac, Browser | Hersteller: Bigpoint | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Update vom 27. Juni 2014:

farmerama-pandaWie wir berichteten (siehe unten), gibt es nun Pandas in Farmerama. Damit kannst du knuffigen Bären in dem Browsergame aufziehen und versorgen. Damit du kostenlos in den Genuß von 333 Farmerama-Pandas kommst, haben wir einen tollen Bonus-Code für dich: PANDADANCE2014

Gib diesen in Farmerama ein und dir werden jede Menge der schwarz-weißen Knuddeltierchen gut geschrieben.

Wichtig: Der Code ist nur bis zum Sonntag, 29. Juni 2014 gültig!

Exotisches Grünzeug

Original-Nachricht vom 25. Juni 2014:

Ab nun ist die Welt von Farmerama noch bunter und vielfältiger. Denn ein Update brachte dem beliebten Browsergame ein paar interessante und witzige Neuerungen.

>> Tipps & Tricks zu Farmerama

Kennst du den Moringabaum? Nein, der ist keine Erfindung, sondern die Pflanzengattung gibt es wirklich – aber nicht bei uns, sondern beispielsweise in Indien oder Namibia. Und neuerdings in Farmerama. In der neunten Tempelkammer kannst du sie jetzt freischalten, um sie auf der Bahamarama-Insel anzubauen. Der exotische Baum bringt dir viele Erfahrungspunkte, zudem lassen sich seine Früchte verkaufen. Neben dem Moringa hat auch eine andere Pflanze Einzug in Farmerama erhalten: Ingwer.

Make-Up in Farmerama

In Farmerama gibt es eine neue Quest-Reihe namens “MakeUp-Party”. Acht Aufgaben in je drei Stufen stehen hier an, bei denen unter anderem Ingwer und Moringa zum Einsatz kommen. Löst du die Herausforderungen, erhältst du unter anderem ein Wellness-Rezept. Dieses ist auf Bahamara nützlich.

 

Pandas auf Bahamarama

farmerama pandaMit dem jüngsten Farmerama-Update kommen auch niedliche Pandas auf Bahamarama an. Die Bären kannst du für 15 goldene Bananen in der 4. Tempelkammer freischalten. Die knuffigen Tierchen liegen nicht nur in der Gegend herum und sind dabei nett anzusehen, sondern sie haben auch einen Nutzen. Mit ihnen kannst du zum Beispiel die Stäbchendrechslerei aufbauen.

>> Farmerama-Items kaufen

Mehr zum Thema

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben