Neue Wimmelbild-Einsätze: Dreampath – Der Fluch des Moors

Name: Dreampath – Der Fluch des Moors | Genre: Wimmelbild | Erhältlich für: PC | Entwickler: Boolat Games | Publisher: Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

dreampath-bildHeute flatterte uns die Mitteilung ins Haus, dass der deutsche Publisher Astragon seinem 2014 erschienen Wimmelbildspiel Dreampath – Die zwei Königreiche eine Fortsetzung spendiert.

Worum geht es im neuen Dreampath-Teil?

In Dreampath – Der Fluch des Moors muss die Prinzessin sich nicht nur um die Rettung ihrer kranken Schwester kümmern, sondern gleich das ganze Königreich vor einer Katastrophe bewahren. Dieses wird von einem mysteriösen Regen aus Fröschen heimgesucht. Dieser verwandelt alle Bewohner, die mit den schlüpfrigen Amphibien in Berührung kommen, ebenfalls in Frösche. Zudem werden sie mit dem tödlichen Sumpffieber infiziert.

Lediglich die Prinzessin, geschützt durch ihr magisches Amulett, bleibt vom Fluch verschont und macht sich auf den Weg in die Zaubersümpfe. Dort will sie den zurückgezogen lebenden Heiler finden, um ihre Familie und die Untertanen zu retten. Du wirst dabei, wie schon im ersten Teil der Serie, eine mal dunkle und mal bunte Märchenwelt mit verschiedensten Fabelwesen durchstreifen. Es erwarten dich diverse Rätsel, Mini-Spiele und Wimmelbilder, die es zu lösen gilt, um der Heldin Stück für Stück bei der Aufklärung der rätselhaften Vorgänge zu helfen.

Wann erscheint Dreampath – Der Fluch des Moors?

Der neue Dreampath-Teil wurde wieder von Boolat Games entwickelt und ist ab sofort für Windows-PCs für rund 10 Euro im Handel erhältlich.

>> Dreampath – Der Fluch des Moors jetzt bestellen

Dreampath – Der Fluch des Moors: Offizieller Trailer

 

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben