Mach mal wieder Party!

Name: Nightsnap | Genre: Party-App | Erhältlich für: iOS, Android, PC, Mac | Hersteller: Enlifor | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wenn du ein treuer Spielesnacks.de-Leser bist, dann weißt du, dass wir hin und wieder gerne mal über unseren Tellerrand blicken und schauen, welche spannenden Themen es für unsere Leser abseits von Games noch gibt. Zum Beispiel präsentierten wir hier schon die Trailer zu Star Wars Rebels und Die Pinguine von Madagascar – Der Film, schrieben über die Webseite Todesuhr und über den ZDF-Streifen APP. Dieses Mal möchten wir dir ein Nachtleben-Barometer kurz vorstellen.

Raus aus der Bude!

nightsnap-app-1

Was geht heute Abend in deiner Stadt ab? Welche Events bieten die Clubs, Discotheken und Bars an? Kurz: Wo kannst du richtig feiern gehen, wenn du mal keinen Bock auf Daddeln hast? Viele Nachtschwärmer fragen hierzu meist ihre Freunde oder durchstreifen das Internet, um sich auf den zahlreichen Event-Kalendern zu informieren. Das Problem dabei ist aber: Keiner kann dir sagen, ob die angepriesenen Events wirklich gut sind und wie viel dort abgeht. Mit Nightsnap ändert sich das!

Infos und Freigetränke

nightsnap-app-2Bei Nightsnap handelt es sich um eine kostenlose App für iPhone und Android-Smartphones. Die Anwendung bezeichnet sich als „Dein Nachtleben-Barometer“. Warum? Damit siehst du auf einen Blick, was in deiner Nähe abgeht. Nicht nur das: Die Party-App zeigt bei einigen Locations auch an, wie voll sie gerade eben sind. Die Frage, ob es sich lohnt, in Disco X, Club Y oder Irish Pub Z zu gehen, wird dir damit sofort beantwortet.

Solltest du dann immer noch unentschlossen sein, bietet dir Nightsnap einen weiteren Punkt zur Entscheidungsfindung: Über die App erhälst du Specials, mit denen du Gratis-Getränke, freien Eintritt und mehr absahnen kannst.

>> Mehr Infos über Nightsnap

Noch nicht überall verfügbar

Hinter Nightsnap steckt ein Start-Up aus Mainz, das erst vor ein paar Monaten seine Party-App veröffentlichte. Deswegen gibt es aktuell noch eine handvoll Städte, die in der iOS- und Android-Anwendung zu sehen sind – zum Beispiel Köln, Frankfurt, Mannheim, Wiesbaden und eben Mainz. Laut den Entwicklern sollen aber schnell und sukzessive weitere Metropolen und Regionen hinzukommen.

Ach ja: Solltest du kein Smartphone besitzen, gibt’s die ganzen Party-Infos auch unter live.nightsnap.com.

Mehr zum Thema

>> Nightsnap für iPhone herunterladen

>> Download: Nightsnap für Android

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben