LokSim 3D Freeware-Download: Kostenloses Zug-Spiel für Simulations-Fans

Name: LokSim 3D | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Ralf Gryga | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

loksim3dLokführer zu sein, das war schon immer der Traum aller Jungs und junggebliebener Männer. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass Zug-Spiele sehr beliebt sind. Wenn du auf solche Simulatoren stehst, aber keinen Cent dafür ausgeben willst, dann haben wir ein tolles Angebot für dich: das Freeware-Spiel LokSim 3D, das du hier herunterladen kannst.

>> LokSim 3D herunterladen

Hobbyprojekt LokSim 3D

Hinter LokSim 3D steckt kein kommerzielles Entwickler-Team, sondern ein paar Hobby-Programmierer haben sich die Mühe gemacht. Die arbeiten schon seit vielen Jahren mit Leidenschaft an der Simulation, deswegen erscheinen immer wieder neue Versionen und Erweiterungen – und das alles für Umme. Trotzdem braucht sich LokSim 3D hinter anderen professionellen Zug-Simulatoren wie EEP oder Railworks nicht zu verstecken. Ein Blick lohnt sich also.

Mehr zum Thema

>> Mehr Gratis-Downloads

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben