Kurioses Fundstück zum Herunterladen: Totally Accurate Toilet Simulator

Name: Totally Accurate Toilet Simulator | Simulation, Fun-Game | Erhältlich für: PC. Mac | Hersteller: Trashgames | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Totally Accurate Toilet SimulatorWenn du ein regelmäßiger Spielesnacks.de-Besucher bist, dann weißt du, dass wir auch gerne mal über kuriose Spiele berichten. Denn abseits des Massenmarktes gibt es so manch interessantes Projekt, das aus reinem Spaß an der Freude entwickelt wurde. Somit präsentieren wir dir nun mit einem großen Augenzwinkern den Totally Accurate Toilet Simulator.

Bitte nicht ernst nehmen!

Wenn du bisher dachtest, der Schwebebahn-Simulator, Surgeon-Simulator, Robot Vacuum Simulator oder der Klomanager wären schon verrückte Ideen, dann kannst du beim Totally Accurate Toilet Simulator wirklich nur noch den Kopf schütteln. Denn auch wenn du es nicht glauben magst – dieses Spiel gibt es wirklich! Das Spielziel, sofern man das überhaupt so bezeichnen kann, ist extrem einfach gehalten: es gibt keines! Beim Totally Accurate Toilet Simulator sitzt du auf einer Kloschüssel und schaust dich in einem dreidimensionalen, langweilig gestalteten Raum – eben einer Toilette – um. Mit einem Druck auf die Leertaste gibst du Töne von dir. Eben solche, die man auf dem „Stillen Örtchen“ hört. Mehr (Un)Sinn hat das Fun-Game nicht zu bieten. Extrem langweilig. Aber es ist für zehn Sekunden witzig – sofern du auf derartigen Humor stehst.

Totally Accurate Toilet Simulator: Vollversion

Der Totally Accurate Toilet Simulator ist natürlich kein ernst gemeintes Spiel, das du im Laden kaufen kannst. Der Entwickler Trashgames (welch passender Name!) hat es innerhalb kürzester Zeit programmiert. Wenn du die seltsame Simulation erleben willst, kannst du hier die Vollversion für Windows-PCs und Computer mit Mac OS X gratis herunterladen:

>> Totally Accurate Toilet Simulator: Kostenloser Download der Vollversion 

Video zu Totally Accurate Toilet Simulator

Falls du die Vollversion des Totally Accurate Toilet Simulator nicht herunterladen magst, darfst du dir hier auch schnell so ein genanntes „Let’s Play“-Video anschauen, in dem dir Gronkh das Spiel vorführt.

 

Mehr zum Thema

>> Weitere Simulatoren-Spiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

2 Kommentare

Kommentar schreiben