Koyotl: Tierisches Browsergame mit schnellem Einstieg

Name: Koyotl | Genre: Browsergame | Erhältlich für: PC. Mac | Hersteller: Upjers | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Name Koyotl mag ungewöhnlich sein. Ja, vielleicht lässt er dich zusammezucken, weil er irgendwie an die unbeliebten Tiere Kojoten erinnert. Doch lass dich davon nicht abschrecken. Denn hinter dem seltsamen Titel steckt ein Browsergame, in das du mal reinschnuppern solltest.

Losspielen ohne Umwege

Bei Koyotl handelt es sich um ein Action-Abenteuer, bei dem du dich durch dreidimensionale Fantasy-Landschaften bewegst. Das alles erlebst du in deinem Browser, ganz ohne Installation irgendwelcher Software. Und das für Umme! Was uns auch an Koyotl gefällt: Im Gegensatz zu den meisten anderen Browsergames musst du dich hier nicht sofort mit Namen und Passwort registrieren, sondern kannst erst einmal losspielen. Das gibt es selten!

Dank eines guten Tutorials wirst du in die Welt von Koyotl sanft eingeführt. Das Spiel erklärt dir, um was es geht und wie du es steuerst. Mit der Zeit lernst du immer mehr Fähigkeiten – und plötzlich befindest du dich mittendrin im Geschehen.

>> Koyotl: Mehr Infos und gratis online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben