Goodgame Big Farm: Update bringt neue Inhalte

Das Spiel Goodgame Big Farm entwickelt sich stetig weiter und wird mehr als ein typisches Farmspiel. Mittlerweile bietet es den Spielern mehrere verschiedene Bereiche an und geht dabei auf die verschiedenen Wünsche ein. Passend zu Ostern hat der Betreiber seinem Browsergame erneut ein Ostereier Such-Event für seine Spieler gestartet. Dieses Jahr hat sich jedoch etwas verändert.

Viele Neuerungen in Goodgame Big Farm

Aktuell bringt Goodgame Big Farm ein Update für das Bündnis-Dorf, welches letztes Jahr eingeführt wurde. Mit dem kommenden Update werden die ersten Funktionalitäten freigeschaltet. Auf Wunsch der Spieler ist es nun möglich noch enger zusammenzuarbeiten. So hast du die Chance ein Dorf gemeinsam mit deinen Online-Freunden zu gestalten und eigene Pflanzen und Ressourcen der Allianz zu spenden.

Mit dem neuen Update kommen weitere Aspekte. Es wird die Möglichkeit geben Baustoffe herzustellen, um das Bündnis-Dorf weiter auf- und ausbauen zu können. Hinzukommt eine Pferdeweide, eine Dorf Liga, um als Team gegen andere Allianzen in Aufgaben anzutreten und ein neuer Charakter. Dabei handelt es sich um den Abenteurer Yarnacle, der der Zwillingsbruder vom bereits bekannten Charakter Captain Barnacle ist. Er erzählt dem Spieler viele Geschichten über seine große Liebe Mathilda MacMuffin oder über seine aufregenden Seefahrten zu der geheimen Vulkaninsel. Gleichzeitig wird Yarnacle dir großartige Chancen anbieten, wenn du ihm hilfst.

Das wird jedoch nicht alles sein. In den kommenden Monaten werden weitere Aspekte hinzukommen. Für Ende Sommer ist eine neue permanente Farm geplant, auf die sich die Goodgame Big Farm-Spieler freuen können.

> Goodgame Big Farm kostenlose online spielen

In Goodgame Big Farm gibt’s bald noch mehr Neues

Im letzten Jahr wurde mit der Integrierung des Fischens dem Spieler eine komplett neue Umgebung geboten. Es bestand nicht mehr nur die Möglichkeit, sich auf seine Farm zu konzentrieren, sondern auch zu Fischen. Am Ende des Monats wird dieser Bereich vergrößert und auf die offene See erweitert.Du wirst dann mehrere Bereiche sehen, zu denen du deine Schiffe schicken kannst. 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben