Gewinnspiel: Rescue 2 – Everyday Heroes absahnen

rescue-2Alarm, es brennt! In Rescue 2 bist du als virtueller Feuerwehrmann unterwegs. Bei jedem Einsatz fragst du dich: Wie viele Leben kannst du retten?

Das spannende PC-Spiel ist ganz frisch erschienen. Wir verlosen die Download-Version, welche die glücklichen Gewinner über das Portal Steam mit einem speziellen Key kostenlos herunterladen können.

So sehen die Preise des Gewinnspiels aus:

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Feuerwehrmann, das ist der Traumberuf vieler Kinder. Von welchen tollen Berufen hast du in deiner Kindheit noch geträumt? Gib uns eine originelle Antwort und poste sie hier als Kommentar, dann landest du in unserem Gewinnspiel-Topf!

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Gewinnspiel-Sicherheit dank Prüfsiegel

TRUSANWI-Partner-Spielesnacks_deDa dieses Gewinnspiel nach transparenten und fairen Richtlinien durchgeführt wird, haben wir das TRUSANWI-Prüfsiegel für kontrollierte Gewinnspiel-Sicherheit erhalten.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 22. Juni, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Spiele ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Die gesammelten Daten (Namen oder Mailadressen) werden nur für dieses Gewinnspiel benötigt. Im Gewinnfall erklärt sich der Teilnehmer dazu bereit, dass seine gewinnspielbezogenen Daten ausschließlich zur Überprüfung an TRUSANWI, 72108 Rottenburg weitergegeben werden.

Mehr zum Thema

>> Weitere Gewinnspiele bei Spielesnacks.de

>> Noch mehr Gewinnspiele

>> Gewinnspiel-Sicherheit: Mehr zum Thema

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

19 Kommentare

  1. Tina Polley am

    Cowboy und Gendarm wollte ich werden, Spiel, Spaß und Aktion genau mein Ding 🙂

    Antworten
  2. Michael Gerling am

    Schon von der Emergency Reihe beeindruckt, und von diesem Spiel erst recht. Daumen hoch.:)

    Antworten
  3. Peter Simonka am

    Schon von der Emergency Reihe beeindruckt, und von diesem Spiel erst recht. Daumen hoch.:)

    Antworten
  4. Simon W. am

    Ich wollte immer beim Zoll arbeiten – Leute kontrollieren, Autos durchsuchen. Was gibt es besseres als neugieriges Kind? 😀

    Antworten
  5. Ohje ich hatte so viele Traumberufe, von Astromaut bis Eisenbahnfahrer, und wie gut dass ichs nicht gemacht habe,
    denn meine Gesundheit haette mir diese Arbeiten schon lange unmöglich gemacht.

    Antworten
  6. Markus am

    Ich wollte komischerweise früher immer Staatsanwalt werden, mittlerweile bin ich aber zu dick für so einen Anzug 😀

    Antworten
  7. Anna Emberger am

    Bei mir hat sich mein Berufswunsch immer wieder verändert. Ich wollte Balletttänzerin, Sängerin, Eiskunstläuferin, Tierärztin, Friseurin und Visagistin werden.

    Antworten
  8. Sebastian M. am

    Ich wollte Magier sein, weil mich Copperfield mit dem Verschwinden der Freiheitsstatue damals geflasht hatte. Ich dachte als Kind wirklich dass er sie hat verschwinden lassen.

    Antworten
  9. Jürgen am

    OVER & OUT. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

    Unsere Losfee hat entschieden und die Gewinner gezogen. Diese nennen sich: Markus und Jens – Herzlichen Glückwunsch!!

    Antworten

Kommentar schreiben