Gewinnspiel für Strategie-Fans: Gewinne die Vollversion von Townsmen

 townsmen-artwork

Sie wuseln und wuseln und wuseln. Nein, wir reden hier nicht von den Pixel-Leutchen der Die Siedler- oder Anno-Reihe, sondern von den Recken in Townsmen. Nachdem diese bislang auf den Displays von Smartphones und Tablets ihre Siedlungen aufbauten, möchten sie nun auch die Bildschirme der PC-Spieler erobern. Am 30. November fällt der Startschuss für die Computer-Umsetzung des bunten Strategiespiels, das man ab dann für knapp 12 Euro bei Steam kaufen und herunterladen kann.

Townsmen als Gewinnspiel-Preis

Steckt ein Sparfuchs in dir? Möchtest du Townsmen auf deinem PC spielen, aber dafür keinen Cent ausgeben? Kein Problem! Zusammen mit HeadUp Games verlosen wir folgende Preise:

  • 3x Townsmen für den PC (Steam-Key zum Herunterladen der Vollversion)

So kannst du gewinnen

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Verrate uns in diesem, auf welchen Plattformen und Systemen (PC, Playstation, Smartphone…) du am liebsten spielst und warum.

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme macht keinen Sinn mehr!

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren den Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Trailer zu Townsmen

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Mittwoch, 7. Dezember 2016, Montag, 5. Dezember 2016, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Die Gewinner wird per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn die Gewinner nicht ermittelbar sind oder sich diese nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) melden. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Mehr zum Thema

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

26 Kommentare

  1. Gertinator am

    Ich zocke am liebsten auf meinem iPhone. Trotzdem nehme ich das PC-Spiel gerne als Preis an 😀

    Antworten
  2. Stefan W. am

    Ich zocke hauptsächlich auf den PC und dann kommen erste meine 7 Konsolen dran wo ich nur exclusive Games spiele auf den Konsolen und die Massenspiele die auf alle Plattformen kommt spiele ich nur auf den PC.

    Antworten
  3. Daniela am

    Schönen guten Morgen,
    ich war und bin schon immer ein PC Fan! Man hat am Computer einfach viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten 😉
    Liebe Grüße Daniela

    Antworten
  4. ganz klar am PC. Mit Tastatur und Maus ist multitasking möglich, wobei bei Sportspielen Controller schon von Vorteil sind. Da ich aber am liebsten RTS spiele: PC

    Antworten
  5. Anna Emberger am

    Ich spiele am liebsten am PC, weil ich den sowieso jeden Tag benutze und mich damit einfach am wohlsten fühle.

    Antworten
  6. Lukas kraus am

    Für gewöhnlich an der Xbox … allerdings muss ich sagen, für Strategiespiele und Star treck online gibt es für mich nichts anderes als den PC zur Auswahl : )

    Antworten
  7. Tobias am

    Ich spiele am liebsten am PC! Ich empfinde dort mehr Komfort. Am Smartphone eher selten.

    Antworten
  8. Julian Henne am

    ich spiele am liebsten auf der xBox, weil ich da die Steuerung am angenehmsten finde

    Antworten
  9. Jürgen am

    Over & Out: Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Die Gewinner werden gleich per Mail informiert.
    Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

    Viele Grüße,
    euer Jürgen
    ……
    Chefredakteur Spielesnacks.de

    Antworten

Kommentar schreiben