Freeware-Download: Das fieseste Game der Welt

das-fieseste-game-der-welt

Lava, Pfeile, Spieße und fallende Gewichte: Das fieseste Game der Welt macht seinem Namen alle Ehre. Meisterst du das gemeine Gratis-Spiel?

Unschaffbar! Oder doch nicht?

Er ist rund, lächelt und erinnert an einen Smiley: Der Charakter von Das fieseste Game der Welt sieht knuffig aus. Doch die karge, schwarz-weiß-farbene Umgebung, in der er sich befindet, ist alles andere als liebenswert. Ganz im Gegenteil!

Das fieseste Game der Welt heißt so, weil es wirklich extrem gemein ist. Alle paar Pixel gibt es eine Falle – mal offensichtlich, mal versteckt -, die das sofortige „Game Over“ bedeutet. Selbst echte Spiele-Profis sterben hier im Sekundentakt.

Das fieseste Game der Welt kostenlos herunterladen

Bei dem kleinen, gemeinen, aber trotzdem motivierenden Jump&Run handelt es sich um ein Freeware-Game. Das heißt, du kannst es bei uns gratis herunterladen und ohne Begrenzungen kostenlos spielen. Ingame-Käufe, blinkende Werbebanner oder andere nervige Dinge gibt es nicht. Stattdessen lautet die Devise: 100% Spielspaß, 0€ Kosten

>> Download: Das fieseste Game der Welt hier direkt gratis laden

Was ist das Ziel des gemeinen Spiels??

Das fieseste Game der Welt besteht aus nur einem Level. Dessen Ende musst du erreichen. Doch wo ist das? Musst du links oder rechts lang gehen? Nach oben hüpfen oder dich fallen lassen? Das musst du selbst herausfinden. Darüber hinaus gilt es, Geheimnisse wie sich auflösende Level-Elemente zu finden, welche dich voran bringen. Doch freue dich darüber nicht zu früh: Die nächste Falle ist nicht weit!

In Das fieseste Game der Welt stirbst du auf unzählige Arten. Du wirst von Pfeilen durchbohrt, von Zacken aufgespießt, von Lava gegrillt, von einem Schmetterling getötet oder von einem 16-Tonnen-Gewicht plattgemacht. Das alles ist echt bitterböse – aber auch ziemlich witzig. Masochistische Naturen werden ihre Freude daran haben, all die verschiedenen Todesarten zu sehen.

Was gibt es bei der Installation zu bedenken?

Nichts. Denn du musst das Spiel gar nicht installieren. Stattdessen öffnest du auf deinem Windows-PC die Zip-Datei und klickst die einzige verfügbare Datei an. Darauf hin wird das Gratis-Game gestartet.

Wie steuert sich das fiese Game?

Die Bedienung fällt ganz einfach aus: Mit den Cursortasten bewegst du den Smiley nach links und rechts. Zudem springt er mit der Pfeil-nach-oben-Taste in die entsprechende Richtung. 

Tipp: Befindest du dich auf der Sprungfeder, erhöht sich deine Sprunghöhe, indem du die obere Cursortaste drückst.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben