Quizduell im Ersten: Die Gratis-App gibt’s nun auch für Windows Phone

Name: Quizduell im Ersten | Genre: Quiz | Erhältlich für: Android, iOS, Windows Phone | Hersteller: ITV Studios Germany GmbH 2014 | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Update vom 26. März 2015:

Na endlich: Mit knapp zwei Monaten Verspätung ist Quizduell im Ersten, die offizielle App zur Teilnahme an der Quizduell Show, nun auch für Windows Phone erschienen. Die App kann kostenlos auf alle Smartphones mit dem Microsoft-Betriebssystem heruntergeladen werden. Mit 17 Megabyte fällt sie recht klein aus, somit dürfte der Download schnell durchs Netz flutschen.

>> Quizduell im Ersten für WP herunterladen

Original-Meldung vom 29. Januar 2015:

Alle guten Dinge sind zwei. So wird hoffentlich im nächsten Versuch der Show Quizduell im Ersten mit Jörg Pilawa alles fehlerfrei funktionieren. Der deutsche Fernsehsender hat den letzten Rückschlag schon gut verarbeitet und konnte bereits Witze über die letzte Pannenshow machen. Wie wir dir hier schon einmal gezeigt haben, macht Das Erste sogar Werbung mit dem ersten vermasselten Versuch einer Quizduell-Show.

Quizduell im ersten

Ganz Deutschland quizzt

Nun ist die eigens für die Quizshow entwickelte App Quizduell im Ersten für iOS und Android erschienen. Um an der Unterhaltungssendung live teilnehmen zu können, benötigst du diese Version des Wissensquizzes. Die App steht gratis zum Download bereit. Solltest du bereits das klassische Spiel Quizduell besitzen, sind die Zugangsdaten die gleichen. Wenn du noch nie das Game gezockt hast, wirst du in Quizduell im Ersten gebeten, dir einen Zugang mit Benutzernamen und Passwort anzulegen.

>> Quizduell im Ersten jetzt gratis für iOS herunterladen

>> Quizduell im Ersten jetzt gratis für Android herunterladen

Mitspielen und Gewinnen

Mit Quizduell im Ersten spielst du auf der Seite Deutschlands und kannst Geld gewinnen. Deshalb musst du, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, zusätzlich deine Mailadresse angeben. Die Quizduell-Wissensshow startet am 2. Februar 2015 und läuft immer live von Montag bis Freitag ab 18 Uhr in der ARD.

Mehr zum Thema

>> Mehr aus der Kategorie Rätselspiele

>> Weitere Apps auf Spielesnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben