Demo-Download: Lucky Luke – Transcontinental Railroad

Name: Lucky Luke: Transcontinental Railroad | Genre: Zeitmanagement | Erhältlich für: PC | Hersteller: Little Worlds Studio | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Er zieht schneller als sein Schatten. Und zusammen mit seinem Gaul Jumper ist er unschlagbar. Die Rede ist natürlich von Lucky Luke. Der einsame Cowboy sorgt seit 1946 im Wilden Westen für Recht und Ordnung. Doch diesmal braucht er deine Hilfe! In Lucky Luke: Transcontinental Railroad versucht du den Bau der Eisenbahnstrecke von West nach Ost zu sichern. Doch dabei geht es um mehr, als nur die Daltons aufzuhalten.

Aufpasser der Stadt

In Lucky Luke: Transcontinental Railroad ist dein Allround-Talent gefragt. Das Spiel ist eine Mischung aus Zeitmanagement, Aufbauspiel und Abenteuer. Während du im Osten die Dalton-Brüder vertreiben musst, versuchen die Indianer im Westen die Durchfahrt des “Eisernen Rosses” zu verhindern. Verteidige die Baustellen gegen Gauner und versuche die Bahnschienen so schnell wie möglich fertigzustellen. Heure Bauarbeiter an, errichte Banken oder Läden zur Versorgung und baue benötigte Rohstoffe ab. Lucky Luke: Transcontinental Railroad ist in Kapiteln aufgebaut, die jeweils ihre ganz eigenen Aufgaben beinhalten. Je schneller du die dir gestellten Herrausforderungen erledigst, umso mehr Edelsteine und Sheriff-Sterne erhältst du. Mit diesen Boni kannst du Zusatzmaterial zum Spiel freischalten.

Lucky Luke Transcontinental Railroad

>> Lucky Luke: Transcontinental Railroad jetzt download & testen

Wilder Westen

Lucky Luke: Transcontinental Railroad ist im coolen Comic-Stil umgesetzt. Die Sprachausgabe erfolgt in Englisch mit deutschen Untertiteln. Die Musik ist passend westernmäßig und zwischen den Ladezeiten bekommst du interessante Informationen zum wirklichen Bau der Transkontinentalen Eisenbahn. Lucky Luke: Transcontinental Railroad kannst du vorab 60 Minuten lang kostenlos testen. Für rund 10 Euro erhältst du sogar schon die Vollversion. Uns hat das Spiel in jeden Fall überzeugt, wir können ein klares Go für den Spielspaß geben.

Mehr zum Thema

>> Weitere Download-Tipps auf Spielesnacks.de

>> Nimm jetzt an unseren Gewinnspielen teil

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben