Bus-Simulator 3D Download: Die Simulation gratis laden und spielen

Name: Bus-Simulator 3D | Genre: Simulation | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Ovidiu Pop | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Eine Simulationsspiel kostenlos zum Herunterladen und Spielen – das klingt fast nach einem Traum. Ist es aber keiner. Ja, den Bus-Simulator 3D kannst du wirklich für Umme laden und ohne Haken spielen. Doch ein paar Wermutstropfen sind bei diesem Freeware-Download schon dabei.

>> Bus-Simulator 3D: Gratis-Download für Android

Bus-Simulator 3D ist nicht Bus-Simulator

Die erste Sache, die erwähnt werden muss: Der Bus-Simulator 3D hat nichts mit der Bus-Simulator-Reihe für den PC zu tun. Beim Bus-Simulator 3D handelt es sich um ein Spiel vom einem anderen Hersteller. Und das auch für gänzlich andere Systeme. Denn der Bus-Simulator 3D ist ein Spiel für Smartphones und Tablets mit dem iOS- und -Betriebssystem. Somit kannst du die interessant klingende Simulation nur auf derartigen Geräten spielen. Theoretisch. Praktischerweise gibt es aber eine Möglichkeit, wie du die Android-Version auf deinem PC zum Laufen bringst. Lies dir dazu am besten folgenden Ratgeber von uns durch, wo wir dir anhand von Quizduell zeigen, wie das geht:

>> Android-Spiele wie Quizduell auf dem PC spielen – so geht’s

Bus-Simulator 3D ist kostenlos, aber…

… dafür refinanziert sich die App mit Werbeeinblendungen. Die sind teilweise total penetrant. Leider gibt es keinen Weg, diese loszuwerden. Möchtest du den Bus-Simulator 3D spielen, musst du dich damit arrangieren. Womit du auch leben musst: Die Grafik des Mobilspiels fällt recht hässlich aus. Kannst du über all diese Schattenseiten hinweg sehen – immerhin ist der Titel kostenlos -, so bekommst du mit Bus-Simulator 3D eine interessantes Fahrspiel für zwischendurch.

Bus-Simulator 3D-Trailer

Mehr zum Thema

>> Mehr Demo-Downloads

>> 

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Android ist das mobile Betriebssystem von Google. Es kommt in den meisten Smartphones (außer iPhone) und Tablets (außer iPad) zum Einsatz.

Kommentar schreiben