Erlebe den Bus-Simulator 16 in Aktion

bus-simulator-16

Name: Bus-Simulator 16 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Stillalive Studios, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Update vom 19. Februar 2016

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die Schlechte ist: Wie dir als Bus-Simulator-Fans sicherlich schon aufgefallen ist, verschiebt sich die Simulation erneut. Anstatt am 2. Februar rollt das PC-Spiel erst am 2. März in den Handel. An diesem Tag soll das Werk von Astragon für knapp 25 Euro erhältlich sein.

>> Tipp: Bus-Simulator 16 bestellen

Die gute Nachricht ist: Du kannst den Bus-Simulator 16 schon jetzt in Aktion erleben. Schau dir einfach hier den frisch veröffentlichten Trailer an, der viele Ingame-Szenen zeigt.

 

Update vom 11. Januar 2016:

Wie Astragon meldet, wird sich der Bus-Simulator 16 verspäten. Die Stadtverkehr-Simulation soll erst ab dem 2. Februar erhältlich sein.

Als Grund für die Verschiebung gibt der Mönchengladbacher Publisher an, dass es beim finalen Testlauf zu unerwarteten Fehlern kam. Diese sollen nun noch schnell ausgebügelt werden.

Original-Meldung vom 4. Dezember 2015:

Weißt du, welche Demo bei Spielesnacks.de zu den beliebtesten Downloads gehört? Es ist die Probierversion vom City Bus Simulator 2 aus dem Jahr 2013. Möchtest du endlich mal wieder neue Strecken mit Bussen befahren? Dann kannst du dich auf’s nächste Jahr freuen.

Warum? Am 20. Januar 2016 veröffentlicht der Publisher Astragon den Bus-Simulator 16. Hier setzt du dich ans Steuer von Fahrzeugen des Herstellers MAN, um die straffen Zeitpläne einzuhalten, indem du in 3D durch die fiktive Stadt „Sunny Springs“ fährst. Für Abwechslung sorgen die besonderen Ereignisse: So kann es passieren, dass sich Passagiere verklemmen oder Baustellen deinen Weg versperren. Zudem sollst du dich um den Verkauf der Tickets kümmern, eigene Zeitpläne aufstellen und mehrere Buslinien koordinieren.

Trailer zu Bus-Simulator 16

Wie die Fahr- und Management-Simulation in Aktion aussieht, zeigt dir dieser Trailer:

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben