Bubble Witch Saga 2 News: Ab sofort steht Episode 8 – Der geheimnisvolle Sumpf bereit

Name: Bubble Witch Saga 2 | Genre: Bubble-Shooter, 3-Gewinnt | Erhältlich für: Facebook (PC/Mac), Android, iOS | Hersteller: King | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Seit dem 04. Juni 2014 verzaubert uns die neue Bubble-Hexe Stella mit ihren Künsten und Fähigkeiten. Schieße in Bubble Witch Saga 2 – auch Bubble Witch 2 Saga genannt – mit bunten Luftblasen und lasse sie zerplatzen, indem du mindestens 3 Kugeln einer Farbe miteinander verbindest. Und jetzt gibt’s für Anhänger Nachschub!

Bubble Witch 2 Saga

Neue Level

Achtung, lieber Bubble Witch 2 Saga-Fan! Seit kurzer Zeit kannst du in weiteren Abschnitten deine Hexenkünste unter Beweis stellen. Mit Episode 8 – Der geheimnisvolle Sumpf vergrößert sich die Spielwelt von Stella und ihren Freunden auf über 100! Traue dich, mit der Hexe neue Abenteuer zu bestehen und begegne dabei gruseligen Kreaturen, welche es zu besiegen gilt. Und das ist noch nicht alles: Alle zwei Wochen sollen neue Levels folgen.

Kann ich die neuen Herausforderungen auch spielen?

Um Bubble Witch 2 Saga Episode 8 – der geheimnisvolle Sumpf verwenden zu können, musst du dein Spiel auf deinem Smartphone auf Version 1.4.2 aktualisieren oder dir die neuste Version herunterladen. Zudem musst du den vorangegangenen Level-Pfad bereits gemeistert haben, um den Sumpf zu erreichen. Bubble Witch 2 Saga ist kostenlos und kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone gespielt werden.

Mehr zum Thema

>> Unser Spieletest zu Bubble Witch 2 Saga

>> Unsere Bubble Witch 2 Saga Tipps und Tricks

>> Folge uns auf Facebook

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

5 Kommentare

  1. Simi am

    Ich bin bei Level 150 habe es schon mehrmals gelöst, aber man lässt mich nicht in 151!!! Was ist da los? MfG simi

    Antworten
    • Rick am

      Hallo.
      Mir geht es leider auch so. Habe ebenso mehrfach Level 150 gelöst. Komme leider nicht in 151. Weiß jemand eine Lösung?
      Mfg Rick

      Antworten
  2. Rick am

    Hallo.
    Habe leider auch das Problem. Habe ebenfalls Level 150 mehrfach gelöst. Komme auch nicht weiter nach Level 151. Hat jemand eine Idee? Spiele das Spiel auf Samsung Galaxy mit Android 4
    Gruß Rick

    Antworten
  3. Jürgen am

    Habt ihr schon mal versucht, die Plattform zu wechseln? Zum Beispiel nicht auf Android, sondern auf Facebook weiter zu spielen? Das kann hin und wieder helfen.

    Antworten

Kommentar schreiben