Bejeweled Skies: Das neue Bejeweled kommt bald

Name: Bejeweled Skies | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: iPhone, iPad | Hersteller: PopCap, Electronic Arts | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Obwohl es gefühlt schon mehr Match-3-Games als Sand am Meer gibt, erscheinen trotzdem ständig neue Titel. Somit lässt es sich auch PopCap, der Erfinder der Bejeweled-Reihe, nicht nehmen, ein weiteres derartiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Ab in die Lüfte!

bejeweled-skies-screenBejeweled Skies heißt das neue Machwerk. Dabei handelt es sich – wie könnte es anders sein – erneut um ein Denkspiel, bei dem du drei oder mehr gleichartige Diamanten zusammenbringen musst. Mit deinem Können spielst du neue Items frei und verdienst du dir Sternkonstellationen. Und wie es sich für ein modernes Casual Game gehört, kannst du dein Geschick mit dem deiner Freunde vergleichen.

Kostenlos, aber nicht umsonst

Ebenfalls typisch: Bei Bejeweled Skies handelt es sich um ein Free2Play-Game. Kostenlos herunterladen und spielen sind somit kein Problem. Trotzdem sollst du, wenn es nach den Entwicklern geht, deinen Geldbeutel öffnen, indem du dir virtuelle Münzen für bis zu 60 Euro kaufst.

Bejeweled Skies: Release?

Na, bist du nun heiß auf das neue Bejeweled-Game? Dann musst du dich leider erst einmal etwas Tee trinken. Denn die Spiele-App wurde vorerst nur in Kanada veröffentlicht. Wir gehen aber davon aus, dass das iOS-Game bald auch in unseren Breitengraden erscheint. Ebenso sind wir uns ziemlich sicher, dass PopCap Bejeweled Skies für andere Plattformen, zum Beispiel für Android, programmieren wird.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben