Zoomumba feiert Geburtstag: Gratis Bonus-Code und viele Geschenke für dich

Name: Zoomumba | Genre: Aufbau-Management, Browsergame | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: Bigpoint | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Im Jahr 2010 krönte dich Bigpoint in Zoomumba zum Zoodirektor und öffnete die Pforten für ein neues Tier-Abenteuer. Das Browsergame feiert somit gerade seinen vierten Geburtstag – und das noch bis zum 2. September mit Kuchen, Luftballons und einem tollen Bonus-Code.

>> Zoomumba jetzt kostenlos online spielen

Zoomumba

Kleine Präsente

Bei Zoomumba kriegt derzeit nicht das Spiel die Geschenke, sondern du. Zum einen erhälst du anlässlich der Geburtstagsfeier einen zusätzlichen Login-Bonus, wenn du dich täglich einloggst. Auch das Gefühl einer Feier in deinen Zoo zu bringen, bekommst du ab sofort als Party-Deko zum Aufhübschen deiner Gehege. Und zum anderen gibt es im Zoomumba-Shop jeden Tag andere coole Items aus früheren Verkaufsaktionen. Das ist aber noch nicht alles: Das Tiertauschmobil dreht wieder seine Runden und leiht dir neue Tiere für die Zucht deines Zoo aus.

Der Zoomumba Bonus-Code

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Sammeln von Ballons für dein Gehege, hat sich Zoomumba den Geburtstags-Bonus-Code namens „happybirthday“ ausgedacht. Mit diesem Code levelst du deine Tiergehege schneller auf und sammelst automatisch mehr Ballons. Zusätzlich wurde die Drop-Rate der Ballons und des beinhaltenden Kuchens erhört. So kannst du noch schneller schöne Preise freischalten. Mit den Zoomumba-Geschenken wirst du deinen Zoo garantiert für den nächsten Besucheransturm rüsten können.

Mehr zum Thema

>> Unsere Tipps für den Einstieg in Zoomumba

>> Weitere News auf Spielesnacks.de

>> Folge uns auf Facebook

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben