Zoo 2: Animal Park und Dinosaur Park: Primeval Zoo geben sich das Ja-Wort

Zwei Hochzeiten und drei Eventtiere – das erwartet die upjers Fans zu den Valentinsevents in den 3D-Zoospielen. Als Belohnung warten noch mehr romantische Deko sowie drei sehr spezielle Tiere auf die Spieler:innen.

Zoo 2: Animal Park (https://de.upjers.com/zoo-2-animal-park) empfängt die Hochzeitsgesellschaft an wunderschön geschmückten Stehtischen, umringt von glänzenden Hochzeitsballons und rosa Schleier-Zäunen. Da staunen selbst die verliebten Turteltäubchen im Zoo-Spiel von upjers. Wer regelmäßig die Rosen sammelt, die die Event-Deko abwirft, kann sich schon bald über noch mehr exklusive Hochzeitsdeko für den 3D-Zoo freuen. Was wäre eine Hochzeit ohne festlich geschmückte Tafel, Büffet- oder Kuchen-Tisch?!

Als Event-Tier gibt es einen besonders treuen Vertreter der Tierwelt – den Schwarzhalsschwan. Wie auch andere Schwäne leben diese Vögel monogam und verteidigen ihr Revier in der Brutzeit. In Zoo 2: Animal Park bekommt der schöne Schwarzhalsschwan ein eigenes Wassergehege, wo er mit seiner Herzensdame munter Nachwuchs zeugen kann.

  • Eventzeitraum: 8. – 15. Februar 2023 (12 Uhr)

In Dinosaur Park – Primeval Zoo (https://de.upjers.com/dinosaur-park-primeval-zoo) entsteht ebenfalls ein Hochzeitstraum in Rosarot zum Valentinsevent. Eine Hochzeitsbank, eine „Verliebte Raptoren“-Skulptur und süße Menütäfelchen bereiten die Gäste auf das romantische Ereignis vor.  Die Dino-Event-Deko liefert Herzen in regelmäßigen Abständen. Die Herzen können gegen weitere Deko-Items zum Verlieben eingetauscht werden. Wie wäre es mit einer Hochzeitsbühne, einer Herzkulisse oder einem rosa Hochzeitsweg?

Bei den Event-Tieren haben die Graphic Artists von upjers die rosarote Brille aufgesetzt, denn es gibt den rosa  Thecodontosaurus und Synthetoceras mit Herzchenhorn zu erspielen. Die rosa Farbvariante des Thecodontosaurus ist User-Generated Content, der bei einer Community-Aktion ausgewählt wurde. Das zweite Event-Tier Synthetoceras haben die Design er ein bisschen romantischer gestaltet, als die Paläontolog:innen: Statt eines gabelförmigen Horns, trägt Synthetoceras in Dinosaur Park – Primeval Zoo ein rosafarbenes herzförmiges Horn auf der Nase.

  • Eventzeitraum: 7. – 14. Februar 2023 (12 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert