Yoshi´s Woolly World: Verwandlungskünstler

Name: Yoshi’s Wooly World | Genre: Jump & Run | Erhältlich für: Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Am 26. Juni 2015 erhält die Nintendo-Figur Yoshi ihren großen Auftritt. In Yoshi´s Woolly World wird es nicht nur süß und flauschig, sondern auch bunt. Wie wir dir hier schon einmal verrieten, wurden bereits verschiedenfarbige Yoshi Amiibos angekündigt. Nintendo hat sich aber noch mehr ausgedacht: Yoshi wechsel dich!

>> Yoshi´s Woolly World jetzt vorbestellen

Ein Dino mit vielen Gesichtern

Wenn du Yoshi´s Woolly World zusammen mit amiibo Figuren spielst, eignet sich dein Yoshi nicht nur die Eigenschaften des jeweils genutzten Charakters an – nein! Yoshi übernimmt auch automatisch das Aussehen des amiibos. Zumindest soweit es ihm möglich ist. Das ist zwar zwar alles in typischer Dinosaurier-Form und wollig, aber du kannst ihn somit praktisch in jede aus über 40 Nintendo-Spielfiguren verwandeln. Importiere einen beliebigen Charakter und sieh zu, wie sich Yoshi transformiert. So süß!

Mehr zum Thema

>> Wii U Spiele

>> Spieletests auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert