Wolf Simulator

Nach dem Fuchs Simulator gibt es jetzt auch den Wolf Simulator. Durch Wiesen und Wälder kannst du also jetzt auch als Wolf streichen.

Einfache Steuerung

Gesteuert wird der Wolf mit den Tasten W-A-S-D auf der Tastatur. Eine Attacke kann per Mausklick ausgeführt werden. Zu Beginn wird dir auch noch einmal alles erklärt, allerdings nur auf Englisch.

Lieber Wolf? Böser Wolf?

Auch als Wolf kannst du wieder zahlreiche Aufgaben erfüllen. Rede mit den Bewohnern und beschütze sie vor den bösen Tieren. Natürlich kannst du auch selber Tiere reißen.

Nette Grafik

Grafisch sieht alles sehr hübsch aus. Ein bisschen comichaft, aber für ein Browserspiel ziemlich gut. Es macht Spaß die große Gegend zu erkunden. Ein kleiner Radar zeigt dir immer an, wo es Aufgaben zu erfüllen gibt.

> Wolf Simulator jetzt online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben