Wird 2015 ein neues Super-Mario-Spiel erscheinen?

news_marioWann erschien das letzte Jump & Run mit Super Mario? 2013, nämlich Super Mario 3D World für die Wii U. Seitdem ist es relativ ruhig um den hüpfenden Klempner geworden – wenn man mal von den Gastauftritten in Titeln wie beispielsweise Super Smash Bros. absieht. Wenn Mario-Fans deswegen hoffnungsvoll denken, dass dieses Jahr ein neues Geschicklichkeitsspiel mit dem Nintendo-Maskottchen erscheinen könnte, müssen nun stark sein: 2015 wird kein Super-Mario-Game erscheinen. Das sagte ein ranghoher Marketing-Manager von Nintendo in einem Interview.

Schade.

Mehr zum Thema

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben