Windows 8 Special: Die besten Spiele-Apps für Action-Liebhaber

Diamanten tauschen oder dich um knuffige Vögel zu kümmern findest du zu langweilig? Bist du eher jemand, der auf schnelle Action steht? Sehr gut. Denn dann haben wir hier die passende Spiele-Auswahl für deinen Windows-8-Computer zusammengetragen.

Foto-Show: Actionspiele-Apps für Windows 8

[nggallery id=215]

Qualität statt Quantität

Das Angebot im an Spiele-Apps im Windows Store fällt noch recht übersichtlich aus. Ballerspiele findest du hier kaum welche, dafür einige tolle Rennspiele. Und Jump `n Runs. Und Spiele, die eine Mischung aus beiden Genres darstellen. Dank Optimierung für den schnellen Spielspaß auf Touch-Displays kommst du mit unseren ausgewählten Spielen schnell zurecht.

Fazit

Die Auswahl an fetzigen Action-App für Windows 8 mag zwar ziemlich überschaubar sein, dafür findest du einige Highlights. Ein Rayman Jungle Run, Riptide GP oder Hydro Thunder packt dich sofort und bietet schnelle Adrenalin-Kicks. Perfekt für zwischendurch, aber auch für längerer Spiele-Sessions.

Mehr zum Thema

>> Weitere tolle Spiele für den PC

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert