Where’s My Holiday News: Disney vereint Wo ist mein Wasser? mit Wo ist mein Perry?

Where's My Holiday?

Name: Where’s My Holiday | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iPhone, iPod Touch, iPad, Android | Hersteller: Disney | Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Disney ist nicht nur im Kino- und Cartoon-Business ein „Big Player“, sondern mittlerweile auch im Games-Geschäft. Die Spiele-Apps Wo ist mein Wasser? (englisch: Where’s My Water) und Wo ist mein Perry? (Where’s My Perry?) begeistern Millionen von iPhone- und Android-Besitzern weltweit. Somit ist es verständlich, was Disney nun ankündigte: Beide Mobile-Games sollen in einem vereint werden.

Wo ist mein Urlaub?

In Where’s My Holiday? (deutscher Titel wird wohl Wo ist mein Urlaub? werden) kannst du dann auf – und Android-Geräten Levels mit Swampy, bekannt aus Wo ist mein Wasser?, und Perry aus Wo ist mein Perry? spielen. Where’s My Holiday? soll bereits am 20. Dezember erscheinen.

Wo ist…?-Spiele laden

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Kommentar schreiben