We Are Football – Neuer Fußballmanager von und mit FM-Legende Gerald Köhler

Entwickler Winning Streak Games und Publisher THQ Nordic haben für Sommer diesen Jahres einen neuen Fußballmanager angelündigt. We Are Football ist zwar vom Ex-Anstoss Macher Gerald Köhler, hat aber mit Anstoss 2022 nichts zu tun.

So lautet die offizielle Ankündigung

inmal im Leben wieder Deutscher Meister sein – davon träumen die Fans des 1. FC Köln. Doch auch für den FC Schalke 04 ist die Meisterschale ein steter Traum und Bayer 04 Leverkusen war schon oft dicht dran. Oder schafft es vielleicht mal DSC Arminia Bielefeld? Steigt der Hamburger SV wieder auf? Spielt der Sport-Club Freiburg in Europa? Und wer macht das Rennen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga? Der Rekordmeister 1. FFC Frankfurt, der nach der Fusion mit Eintracht Frankfurt deren Namen angenommen hat, wieder der VfL Wolfsburg oder doch ein ganz anderer Club? All das liegt in eurer Hand. Beweist euch als perfekter Club-Boss und lasst die Konkurrenz hinterherlaufen. Und natürlich darf man auch die Herrenmannschaft des FC Bayern München zur 31. Meisterschaft führen!

Im neuen Fußballmanager WE ARE FOOTBALL von THQ Nordic und Winning Streak Games nehmt ihr im Chefsessel eures Lieblingsclubs Platz und könnt euer Team zu internationalem Ruhm führen – oder ein kleines Team in die oberste Spielklasse. Doch wer ist eigentlich Winning Streak Games? Hinter diesem Kölner Studio stehen die kreativen Köpfe hinter der Anstoss- und der Fußball Manager-Reihe (FM) rund um Game Designer Gerald Köhler.

WE ARE FOOTBALL erscheint am 10. Juni 2021 für PC und wird in einer Standard- sowie als exklusive Edition „Bundesliga“ (Details dazu weiter unten) vertrieben.

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben