Vostok Inc. jetzt für Nintendo Switch verfügbar

Wired Productions, ein renommierter Publisher von Computerspielen, gibt in Zusammenarbeit mit Nosebleed Interactive bekannt, dass der Kultfavorit Vostok Inc. jetzt im Nintendo eShop für Nintendo Switch zum empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 Euro erhältlich ist.

Der Trailer

Die Meldung zum Spiel

Ein vergnüglicher Zeitvertreib, mit dem man gar nicht mehr aufhören kann: Vostok Inc. für Nintendo Switch wartet mit einer ganzen neuen Welt an exklusiven Inhalten auf, da jetzt zum ersten Mal auch Pluto mit von der Partie ist. Erleben Sie unfassbar fesselndes Gameplay, rasante Shooter-Action mit zwei Sticks und das geradezu widerwärtige Streben nach Bereicherung, das Vostok Inc. schon die Bewunderung von Spielern aus dem ganzen Sonnensystem eingebracht hat.

Andreas Firnigl, Studio Head bei Nosebleed Interactive meinte hierzu: „Bürger der Galaxie, freut euch! Jetzt könnt ihr eure kühnsten Träume wahr werden lassen und Vostok Inc. überall spielen. Ob in kurzen Sessions auf dem Sofa oder als längere Spieltherapie auf dem stillen Örtchen.“

„Der Kapitalismus liegt uns im Blut“, fügte Al Hibberd, Product Manager bei Wired Productions, noch hinzu. „Trump beweist das. Im Jahr 2017 sind endlich die Yuppies mit orange Gesichtern an der Macht. Wir freuen uns, dass Jimmy Goldman von Vostok Inc. auch in diesem Rennen um die intergalaktische Vorherrschaft antritt.“

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben