Uphill Rush 7: Der Sommer kann kommen!

Es wird so langsam wärmer. Die Sonne lässt sich blicken und die ersten Sonnenstrahlen blitzen hervor. Es fühlt sich warm an. Zumindest etwas wärmer. Zeit für … Wasserrutschen! In Uphill Rush 7 schwingst du dich auf deinen Wasserreifen und legst atemberaubende Stunts hin.

Die bereits siebte Version des Spiels von Uphill Rush lässt dich wieder in das kühle Nass eintauchen. Am besten aber nicht wortwörtlich, denn du solltest bei diesem Onlinespiel auf deinem Reifen sitzen bleiben. In einer 2:D-Ansicht geht die Achterbahnfahrt los.

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Gesprungen mit der Leertaste, mit der auch Stunts ausgeführt werden können, wenn du dich in der Luft befindest. Gestartet wird mit einem normalen Wasserreifen, den den du aus dem Schwimmbad vielleicht schon kennst. Nach und nach können Erweiterungen gekauft werden, wie eben eine schwimmende Banane oder ein Äffchen, dass du dann steuerst..

Gespielt werden kann im Tag- oder Nacht-Modus. Gespeichert wird automatisch. Somit kannst du deine Rutschpartie jederzeit fortsetzen. Und was noch viel wichtiger ist: Der Sommer kann kommen!

> Uphill Rush 7 online kostenlos spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on LinkedIn
Linkedin

Kommentar schreiben