Trotz Pleiten, Pech und Pannen: Die Quizduell Show kommt zurück und killt Verbotene Liebe

quizduell-banner

Name: Quizduell | Genre: Quiz | Erhältlich für: Android, iOS, Windows Phone | Hersteller: FEO Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Im Mai wagte die ARD ein Experiment: Die supererfolgreiche Quizduell-App sollte Bestandteil einer TV-Sendung werden. Es kam leider so, wie viele es befürchtet hatten. Die Quizduell Show machte mit Pleiten, Pech und Pannen von sich reden (wir berichteten) und konnte nur durch den Wortwitz von Moderator Jörg Pilawa gerettet werden. Was ist die Konsequenz daraus? Die Quizduell Show wird zurückkehren. Kein Scherz!

>> Quizduell: News, Tipps, Tricks, Cheats und mehr

Verbotene Liebe geht, die Quizduell Show kommt

Wie diverse Medien melden, wird Anfang 2015 die Rateshow ein Comeback feiern. Und das wieder auf dem Sendeplatz um 18 Uhr. Damit das geschehen kann, setzt Das Erste die seit rund 20 Jahren laufende Soap Verbotene Liebe ab.  Der Grund: Die Quoten sind im Keller, nur noch 1,22 Millionen Zuschauer schalten die Glotze an, um die Herzschmerz-Serie zu sehen. Mit der erneuten Ausstrahlung der Quizduell Show – die dann hoffentlich mal reibungslos laufen wird – verspricht sich die ARD höhere Quoten und ein jüngeres Publikum. Wir sind sehr gespannt, ob dieses Vorhaben gelingt!

>> Wortblitz: Ein Denkspiel wie Quizduell. Gratis!

1 Kommentare zu "Trotz Pleiten, Pech und Pannen: Die Quizduell Show kommt zurück und killt Verbotene Liebe"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert